Stimme für das Bild von März ab!

0317_DominicMontani

“ template=“/home/ch46384/web/greenhillbikers.ch/public_html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery-caption.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]Stimme für dieses Bild des Monats ab! Es wurde von Dominic gesendet. Das Bild mit der besten Note (Durchschnitt) erhält an der nächsten Generalversammlung einen super Preis! Viel Glück!

Stimme für das Bild von Januar ab!

sportograf-89877287

“ template=“/home/ch46384/web/greenhillbikers.ch/public_html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery-caption.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]Stimme für dieses Bild des Monats ab! Es wurde von Katja gesendet. Das Bild mit der besten Note (Durchschnitt) erhält an der nächsten Generalversammlung einen super Preis! Viel Glück!